Pressestimmen über das Tanzlokal NINA

Eine neue Discothek im Ruhrgebiet hat eröffnet ...aber nicht irgendeine! DIE Location zum Feiern und Tanzen für Fans des Deutschen Schlagers und der Party-Musik. NINA heißt sie - und wird unter "Schirmherrschaft" von Michael Wendler jedes Wochenende mit der Nacht der Stars am Freitag und dem exklusiven Party-Samstag locken. Dass dieses Konzept bei den Besuchern ankommt, zeigte das Eröffnungswochenende - und die Presse, die durchweg Positives zu berichten wußte über den neuen Anziehungspunkt in Bottrop, dem "Las Vegas des Ruhrgebiets"...

Power-Trio Michael Wendler, Markus Krampe und Frank Neuenfels im Casino Hohensyburg geehrt!

Am Sonntag den 15.01.2011 wurden die deutschen Schlagerstars geehrt. Und die Veranstaltergröße des Oberbergischen – Markus Krampe – wurde auch geehrt, und zwar zum besten nationalen Veranstalter. Michael Wendler war sein Laudator und überreicht ihm den Schlager-Saphir in der Kategorie “Bester Veranstalter” für seine grandiose „Olé-Party-Reihe“, welche in diesem Jahr wieder Zuwachs bekommt, und natürlich auch für sein Werk “Michael Wendlers neues Wohnzimmer" das „Tanzlokal Nina“ in Bottrop. Michael Wendler wurde als “Bester Komponist” geehrt. Fotos: André Fels | tonlos | Fotografie

Daneben wurden unter vielen anderen Jürgen Drews als Bester Künstler Männlich und Florian Silbereisen als Bester TV Moderator geehrt.
Quelle: News-Oberberg.de

Euer lieblings DJ Frank Neuenfels wurde natürlich auch geehrt!
Als, wie hätte es anders sein können, "Bester DJ National 2011" 

 

Danke an alle treuen Fans!